Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Badminton - BW-Liga/Württembergliga/Verbandsliga:

Start der Rückrunde - Topduelle zwischen Mössingen und Metzingen - PSV auswärts

Nach über sechs Wochen Pause legen unsere Badmintonteams am Samstag mit der Rückrunde los:

In der BW-Liga steht gleich das Topspiel zwischen der Sportvereinigung Mössingen und der TuS Metzingen an. Mössingen hat alle sieben Partien gewonnen, die TuS ist mit 12:2 Punkten Zweiter.

Badminton BW-Liga
Samstag 31.Januar: Spvgg Mössingen – TuS Metzingen

 

In der Württembergliga trifft die Mössinger Zweite ebenfalls in eigener Halle auf die KSG Gerlingen. Die Gäste führen mit 14:0 Punkten die Tabelle an. Mössingen hat 5:9 Zähler.

Badminton Württembergliga
Samstag 31.Januar: Spvgg Mössingen II – KSG Gerlingen

Auch in der Verbandsliga kommt es zum Duell zwischen Mössingen und Metzingen. Und auch das ist das Topduell der Liga. Sowohl die Mössinger Dritte als auch die Metzinger Zweite haben jeweils 11:3 Punkte. Metzingen ist Erster, Mössingen Zweiter. Der PSV Reutlingen steht mit 8:6 Punkten auf Platz fünf und spielt zum Rückrundenauftakt bei der Zweiten des TSV Altshausen. Die steht mit einem Punkt nach der Vorrunde auf dem letzten Platz.

Badminton Verbandsliga
Samstag 31.Januar: Spvgg Mössingen III – TuS Metzingen II
TSV Altshausen II – PSV Reutlingen

(Zuletzt geändert: Freitag, 30.01.26 - 12:56 Uhr   -   69 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: