Eishockey - BW-Liga/Landesliga:
TSG unterliegt den Baden Rhinos nach Penaltyschießen - Eisbären mit dem zweiten hohen Auswärtssieg - Heimspiele am Wochenende
Zum Schluss gibt’s noch Eishockey:
Nach zwei Auswärtssiegen zum Start in der BW-Liga mussten sich die TSG Black Eagles Reutlingen gegen die Baden Rhinos aus Hügelsheim mit einem Punkt zufrieden geben. Bis fünf Sekunden vor Schluss lagen die Adler durch Tore von Kanak, Wiencek und Carroll mit 3:2 vorne. Doch der Vorjahresmeister konnte noch ausgleichen und hatte dann im Penaltyschießen knapp die Nase vorn. Am Freitag steht das zweite Heimspiel an. Zu Gast sind die Hornets des EHC Zweibrücken. Die Saarländer haben bereits viermal gespielt und viermal deutlich gewonnen. Am Sonntag geht's dann zu den Fire Wings Schwenningen.
Eishockey BW-Liga
TSG Black Eagles Reutlingen – Baden Rhinos 3:4 n.P.
TSG-Tore: Kanak, Wiencek, Carroll
Freitag 24.Oktober: TSG Black Eagles Reutlingen – EHC Zweibrücken Hornets
Eine Liga tiefer in der Landesliga feierten die Eisbären Balingen im zweiten Auswärtsspiel den zweiten klaren Sieg. Nach dem 8:2 zum Start in Stuttgart behielten die Eisbären in Eppelheim mit 9:2 die Oberhand. Hemming, Hornak und Wells trafen jeweils doppelt. Zudem konnten sich Krause, Haudek und Becker in die Torschützenliste eintragen. Am Samstag steht das erste Heimspiel an und da geht's dann wieder gegen die Zweite der Rebels.
Eishockey Landesliga
EC Eppelheim – Eisbären Balingen 2:9
Eisbären-Tore: Hemming, Hornak, Wells (je 2), Krause, Haudek, Becker
Samstag 25.Oktober: Eisbären Balingen – Stuttgarter EC