Handball - Regionalliga Baden-Württemberg:
Heimspiele für den TVN und für Damen der HSG II - Albstadt in Plochingen
Und noch der Blick auf die Spiele unserer drei Regionalligateams:
Der TV Neuhausen hat m Samstag die HSG Ostfildern zu Gast. Die HSG ist mit vier Siegen gestartet, hat aber die letzten beiden Partien verloren und ist aktuell Dritter. Die zählen schon zum oberern Drittel der Liga. Gerade der Rückraum ist sehr wurfgewaltig. Aber auch sonst ist die HSG individuell gut aufgestellt, so TVN-Coach Mike Leibssle. Die Ermstäler stehen mit 3:9 Punkten auf dem drittletzten Tabellenplatz. Wir werden die Partie mit Vollgas annehmen, müssen clever sein in der Abwehr und im Angriff Geduld aufbringen, so Leibssle weiter. Personell sieht es wieder etwas besser aus, allerdings fällt nun Patrick Bauer aus. Spielbeginn in der Hofbühlhalle ist um 20 Uhr.
Handball Regionalliga
Samstag 18.Oktober: TV Neuhausen – HSG Ostfildern
Die HSG Albstadt muss am Samstag auswärts ran. Es geht zum Tabellenvorletzten, zum TV Plochingen. Die HSG sammelte bislang nach fünf Spielen 6:4 Punkte.
Handball Regionalliga
Samstag 18.Oktober: TV Plochingen – HSG Albstadt
Vier Spiele – vier Siege, so lautet die makellose Bilanz der Damen der HSG Stuttgart-Metzingen. Die HSG erwartet am Sonntagnachmittag die Zweite der HSG Freiburg in der Öschhalle. Die Freiburgerinnen haben nach drei Spielen noch keinen Punkt. Also der Erste trifft somit auf den Letzten.
Handball Regionalliga Damen
Sonntag 19.Oktober: HSG Stuttgart-Metzingen II – HSG Freiburg II