Eishockey - BW-Liga:
Kantersieg für die Black Eagles in Eppelheim - Niederlage im Testspiel - am Freitag kommen die Hornets
Und wir gehen zum Schluss noch aufs Eis: In der BW-Liga feierten die TSG Black Eagles nach einem zwischenzeitlichen 1:2 Rückstand einen 12:3 Kantersieg beim Aufsteiger Eppelheim.
Für den amtierenden Meister traf Horter dreimal, Bauhof, Sproll und Pintur schnürten jeweils einen Doppelpack. Für die weiteren Tore sorgten Wiencek, Cervenka und Stipek. Mit sechs Punkten nach drei Spielen stehen die Adler auf Platz drei. Am Sonntag ist der EHC Zweibrücken zu Gast. Die Hornets haben ihre ersten drei Saisonspiele allesamt gewonnen.
Eishockey BW-Liga
EC Eisbären Eppelheim – TSG Black Eagles Reutlingen 3:12
TSG-Tore: Horter (3), Bauhof, Sproll, Pintur (je 2), Wiencek, Cervenka, Stipek
Sonntag 18.Oktober: TSG Black Eagles Reutlingen – EHC Zweibrücken Hornets
Am Sonntag haben die Black Eagles noch ein Testspiel bei den Haßfurt Hawks absolviert. Der Landesligist aus Bayern setzte sich mit 5:1 durch. Die TSG war nur mit einem kleinen Kader angereist. Den Treffer erzielte Carroll.
Eishockey Testspiel
Haßfurt Hawks – TSG Black Eagles Reutlingen 5:1
TSG-Tor: Carroll























