Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Tennis - Württembergliga Damen:

Saisonauftakt - alle drei Damenteams müssen auswärts ran

Bei den Damen sind es acht Mannschaften, drei davon kommen aus dem Sendegebiet und alle drei starten jeweils mit einem Auswärtsspiel.

Der TC Hechingen reist zum TC Ludwigsburg. Der TC Tübingen ist in Böblingen zu Gast und der TV Reutlingen spielt beim SSV Ulm. Die Männer des TV Reutlingen treten ja nach dem Abstieg aus der zweiten Bundesliga in dieser Saison in der Regionalliga Südwest an. Da geht's am Sonntag in einer Woche los.
Tennis Württembergliga Damen
Sonntag 21.Juni: TC Ludwigsburg – TC Hechingen
                                SV Böblingen – TC Tübingen
                               Tennisklub SSV Ulm – TV Reutlingen

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 17.06.26 - 12:23 Uhr   -   115 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: