Tennis - Württembergliga Damen:
Saisonauftakt - alle drei Damenteams müssen auswärts ran
Bei den Damen sind es acht Mannschaften, drei davon kommen aus dem Sendegebiet und alle drei starten jeweils mit einem Auswärtsspiel.
Der TC Hechingen reist zum TC Ludwigsburg. Der TC Tübingen ist in Böblingen zu Gast und der TV Reutlingen spielt beim SSV Ulm. Die Männer des TV Reutlingen treten ja nach dem Abstieg aus der zweiten Bundesliga in dieser Saison in der Regionalliga Südwest an. Da geht's am Sonntag in einer Woche los.
Tennis Württembergliga Damen
Sonntag 21.Juni: TC Ludwigsburg – TC Hechingen
SV Böblingen – TC Tübingen
Tennisklub SSV Ulm – TV Reutlingen









