Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Handball - A-und B-Jugend Bundesliga/B-Jugend (w) Regionalliga:

Siege für A-Jugendteams der HSG II und des VfL - B2 der HSG gewinnt in Herrenberg

In der Regionalliga spielten unsere beiden weiblichen A-Jugendteams wie folgt: Der VfL Pfullingen setzte sich bei der HSG Freiburg mit 32:26 durch.

Die A2 der HSG Stuttgart-Metzingen schlägt die SG Kappelwindeck/Steinbach mit 35:25. Und auch da noch der Nachtrag aus der Vorwoche. Da behielt die HSG beim Tabellenletzten TSV Rintheim knapp mit 28:27 die Oberhand und der VfL musste sich dem Tabellenführer, der SG Altdorf/Ettenheim mit 28:38 geschlagen geben. Der VfL hat aktuell 16:10 Punkte, die HSG kommt auf 13:17 Zähler. Allerdings haben die Mannschaften unterschiedlich viele Spiele absolviert, die Tabelle ist also noch etwas schief. Weiter geht's in der Liga erst wieder Ende Februar.

Handball A-Jugend (w) Regionalliga
HSG Freiburg – VfL Pfullingen 26:32
HSG Stuttgart-Metzingen II – SG Kappelwindeck/Steinbach 35:25
TSV Rintheim – HSG Stuttgart-Metzingen II 27:28
VfL Pfullingen – SG TG Altdorf/Ettenheim 28:38

 

Die weibliche B2 der HSG feierte einen 34:27 Sieg bei der SG H2 Ku-Herrenberg und zog eine Woche zuvor gegen FrischAuf Göppingen mit 24:27 den kürzeren. Alina Mangold erzielte in beiden Partien insgesamt 20 Tore, 13mal traf sie beim Sieg in Herrenberg. Die HSG steht mit 19:9 Punkten aktuell auf dem dritten Platz. Weiter geht's am 1. März mit der Partie beim verlustpunktfreien Tabellenführer HSG Freiburg.

Handball B-Jugend (w) Regionalliga
SG H2Ku Herrenberg – HSG Stuttgart-Metzingen II 27:34
HSG Stuttgart-Metzingen II – Frisch Auf Göppingen 24:27

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 11.02.26 - 11:43 Uhr   -   106 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: